KusS unter neuer Führung

Foto: Steinkohl

Mit Josef Schmidt, rechts im Bild, steht seit den Neuwahlen im April 2019 ein neuer Vorsitzender an der Spitze unseres Vereins. Er löst Matthias Schlicht, links im Bild, nach sechsjähriger Amtszeit ab.
Nachdem  Matthias Schlicht nicht mehr für den Posten des 1. Vorsitzenden zur Verfügung stand, übernahm Josef Schmidt nun die Führung des Vereins. Matthias Schlicht leitete den Verein sechs Jahre. In dieser schwierigen Aufbauphase, in die u.a. die Planung und der Baubeginn der Naturpark-Infostelle auf der Grenzmühle fiel, war er umsichtiger und zielstrebiger Steuermann. Er tritt nun einen Schritt zurück und wird dem neuen Vorsitzenden als dessen Stellvertreter zur Hand gehen. Ebenfalls etwas kürzer treten wird die bisherige Stellvertreterin, Anja Hautmann. Sie wird uns künftig als Beisitzerin in allen baufachlichen Fragen beraten. Keine Änderungen ergaben die Neuwahlen bei der Besetzung der weiteren Posten. Kassier bleibt Johann Amschl, Schriftführer ist weiterhin Robert Mertl und auch die bisherigen Kassenprüferinnen Betina Goldbach und Monika Mertl werden weiter ein waches Auge in Sachen Finanzangelegenheiten haben.

Unserem neuen Vorsitzenden, Josef Schmidt, wünschen wir viel Erfolg für seine Arbeit.

Hier gibts einen ausführlichen Bericht zur Jahreshauptversammlung 2019

Dieser Beitrag wurde unter Der Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.