Vorstandschaft wieder komplett

Bernhard Schultes

Bei der Jahreshauptversammlung 2014 war der Posten des Schriftführers neu zu besetzen. Der bisherige „Amtsinhaber“, Bernhard Schultes sah sich auf Grund seines enormen ehrenamtlichen Engagements in diversen Friedenfelser Vereinen nicht mehr in der Lage, das Amt im erforderlichen Umfang auszufüllen.

Die Neuwahl eines Schriftführers konnte jedoch wider Erwarten ohne Probleme über die Bühne gehen. Bereits im Vorfeld machte sich 1. Vorsitzender, Matthias Schlicht, auf die Suche und wurde in der Gemeinde Brand fündig. Unsere Planerin für die Naturpark Info-Stelle auf der Grenzmühle, Bauingenieurin Anja Hautmann, erklärte sich dankeswerter Weise ohne Zögern bereit für den vakanten Posten zu kandidieren. Erwartungsgemäß konnte sie nach ihrer einstimmigen Wahl die Glückwünsche der Vereinsmitglieder entgegennehmen.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei Bernhard Schultes für die tatkräftige Aufbauhilfe, die er mit seiner großen Vereinserfahrung für uns geleistet hat. Mit besonderer Freude wurde seine Ankündigung aufgenommen, den Verein als Pressereferent weiter zu unterstützen.