Baumeisterarbeiten werden erneut ausgeschrieben

Die alte Fischhälterung auf der Grenzmühle (Bild links) wird durch einen Neubau ersetzt. In diesem wird dann die Info-Stelle des Naturparks Steinwald sowie eine Hälteranlage für junge Flussperlmuscheln untergebracht. In der letzten Vorstandschaftsitzung konnten die Zimmerer- und Spenglerarbeiten hierzu vergeben werden. Dagegen müssen die Baumeisterarbeiten erneut ausgeschrieben werden.

Für die ausgeschriebenen Baumeisterarbeiten ging nur ein Angebot ein, das jedoch weit über dem Wert der Kostenberechnung lag. Deshalb wurde nach Rücksprache mit dem Architekten beschlossen das Vergabeverfahren aufzuheben und die Arbeiten neu auszuschreiben. Dabei sollen weitere regionale Firmen zur Abgabe eines Angebotes eingeladen werden. Wenn alles gut läuft, kann mit einer Vergabe der Baumeisterarbeiten anfangs März gerechnet werden.