Zimmererarbeiten werden ausgeschrieben

(Foto: H. Lenk)

Nach der offiziellen Übergabe des Förderbescheides durch die LEADER-Stelle am Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten in Neumarkt /Opf im vergangenen Herbst (Bild links), sind die Vorbereitungen für die Errichtung der Naturpark-Infostelle auf der Grenzmühle in vollem Gange.  Zur Ausschreibung stehen nun die Zimmerer- und Baumeisterarbeiten an.

 

Nach dem Abriss der alten Fischhälterung, der in den nächsten Tagen erfolgen soll, wird nach der Winterpause mit den Aufbauarbeiten begonnen werden. Nach Durchführung von ergänzenden und stabilisierenden  Baumeisterarbeiten am Fundament, wird das neue Gebäude errichtet. Hierzu sind Zimmerer-, Dachdecker- und Spenglerarbeiten erforderlich, die nun ausgeschrieben werden. Die Vergabe der Arbeiten ist für Ende Januar geplant.